+49 (0)208 7821424 info@mobiles-photostudio.com

Über mich

Mein Name ist Britta und ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich den Beruf ausüben kann, den ich liebe und Menschen mit meinen Fotos glücklich machen kann.

In Hochzeiten finde ich all das wieder, was ich besonders liebe: starke Empfindungen, romantische Orte, schöne Dekorationen, die See, das Meer und wunderschöne Schloss-Anlagen.

Meine Leidenschaft zur Fotografie begann in einer Silvesternacht an einem See. Freunde fotografierten Schneeflocken, die sacht vom Himmel fielen. Das wollte ich auch! Und das war der Anfang einer großen Liebe. Die Liebe zu festgehaltenen Momenten für die Ewigkeit. Mittlerweile haben meine Kameras so viele Geschichten zu erzählen – und jede Woche kommen neue hinzu:

Brautpaare sagen vor meinen Augen „Ja“ zueinander, stolze Frauen präsentieren mir vor der Kamera ihre Babybäuche, Papis zeigen mir stolz ihre Sprösslinge. Ganze Familien-Bilder-Serien entstehen; oft mit mehreren Generationen; ich sehe Kinder groß werden. Und vor allem: viele neue Beziehungen und Freundschaften entstehen.